1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Montagerahmen jetzt verfügbar - LiTTT™

Discussion in 'German Talk' started by LiTTT, 30 October 2018.

  1. LiTTT

    LiTTT New Member

    Messages:
    2
    Hardware:
    RPi1/Zero, RPi2, RPi3, 32/64bit, +Arduino, +PhilipsHue, +nodeMCU/ESP8266
    Ich bin kein gebürtiger Deutscher, also entschuldige ich mich wenn mein Beitrag schwer zu interpretieren ist. Aber ich wollte meine Ergebnisse hier teilen.

    So war der Hyperion Part überhaupt nicht schlecht für Video Framegrabber, HDMI Splitter und ein paar Transistoren. Es ist nicht schön genug für das Web, aber mein Rahmensystem, das ich im Fernsehen installiert habe, hat so viele Komplimente, dass ich mich entschieden habe, eine bessere Version zu machen und es auf Kickstarter zu setzen. Ja! Etwas für Ambient Light Leute, das ist kein anderer Controller. Ich komme gleich zum Kickstarter, aber zuerst möchte ich den Prototypen und mein Rahmensystem zeigen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Und dann wollte ich, dass alle ein schönes Kit haben, das nicht so viel Mühe macht wie meines, also habe ich ein bisschen Geld ausgegeben und bin neulich auf Kickstarter aufgetaucht:

    http://kck.st/2z5hhzw

    [​IMG]


    Sicherlich hätte ich eher in den Ambient Light Forums / Hyperion gepostet - hätte mich eher an die Spitze der Liste stellen können und diese aufgrund von mehr Finanzierung früher bekommen. Wenn jemand auf Kickerster mitspielen kann, würde ich mich über die Hilfe freuen!