1. This site uses cookies. By continuing to use this site, you are agreeing to our use of cookies. Learn More.

Pi3 und H96 pro plus

Discussion in 'German Talk' started by Tobiii, 13 February 2019.

  1. Tobiii

    Tobiii New Member

    Messages:
    1
    Hardware:
    RPi3
    Hey Leute,

    Ich nutze seit längerem schon einen pi3 mit libreelec und hyperion. Das funktioniert soweit auch super. Die LEDs hinterm TV reagieren auf alles was vom pi3 abgespielt wird.
    Jetzt zu meinem Anliegen:
    Ich beabsichtige mir zusätzlich einen H96 pro/ plus oder etwas ähnliches zu kaufen da einige Videos ruckeln und die Leistung für meine Anliegen einfach nicht mehr ausreicht.
    Wie bekomme ich die LEDs die ja an meinem pi3 hängen über den h96 angesteuert? Ich hätte zu Testzwecken noch einen pi3 hier ebenfalls mit libreelec.
    Ist das überhaupt möglich? Vielleicht den pi3 als hyperion server und andere Geräte als Client die darauf zugreifen ? :)
    Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen.
     
  2. howi43

    howi43 New Member

    Messages:
    8
    Hardware:
    RPi2, RPi3
    Ich hatte das gleiche Problem, da die Pi mit 4K ja nichts anfangen koennen.
    Habe dann den Android- Grabber auf meiner X96-Box installiert, funktioniert prima. Der Pi ist jetzt nur noch Hyperionserver